Referenzen der Kanzlei Kälberer & Tittel

Unsere Kanzlei wird bundesweit in den Printmedien als Spezialisten im Kapitalanlagerecht genannt.

Im Rechtsschutz-Report 2015/2016 des Wirtschafts- und Anlegermagazins "Kapitalschutz vertraulich" (Investor Verlag) sind wir unter den 10 besten Kanzleien für Bank- und Kapitalanlagerecht gelistet.

Im Juve-Handbuch der Wirtschaftskanzleien wird Kälberer & Tittel an einer Spitzenposition geführt.

In der Focus-Anwaltsliste für Kapitalanlagerecht wurde Rechtsanwalt Kälberer schon im Jahr 2000 empfohlen.

Die Zeitschrift Capital führt unsere Kanzlei in ihrer Expertenliste.

Die Wirtschaftswoche zählt unsere Kanzlei zu den zehn renommiertesten deutschen Anlegerschutzkanzleien.

Beachten Sie bitte auch unsere Rubrik "Medienecho".

Kälberer & Tittel wird regelmäßig von renommierten Fachzeitschriften empfohlen:

Kälberer & Tittel mit Spitzenplatz im Juve-Handbuch.

Im Rechtsschutz-Report 2015/2016 des Wirtschafts- und Anlegermagazins „Kapitalschutz vertraulich“ sind wir unter den 10 besten Kanzleien für Bank- und Kapitalanlagerecht gelistet.

Top