Aktuelle Rechtsfälle: Immobilienfonds MPC "Millennium Tower"

MPC Sachwert Rendite-Fonds Österreich "Millennium Tower"

Wir haben zahlreiche Anleger des MPC Sachwert Rendite-Fonds Österreich "Millennium Tower" Wien vertreten, die den Fonds im Jahr 2003 aufgrund einer entsprechenden Beratung ihrer Bank gezeichnet hatten. Aktuelle Fälle gibt es aufgrund der Verjährungsvorschriften nicht mehr. Die bearbeiteten Fälle sind abgeschlossen, so dass von unserer Seite keine aktuellen Informationen mehr zu diesem Fonds zu berichten sind.

Wir hatten insbesondere im Jahr 2013 über den Verlauf einiger Verfahren im Einzelnen berichtet, siehe hier:

Informationen zu den Urteilen vom 28.06., 02.08. und 20.08.2013 finden Sie hier

Die Bank konnte diese obsiegenden Urteile für den Anleger auch in der zweiten Instanz vor dem jeweiligen Oberlandesgericht nicht mehr für sich entscheiden. Die Verfahren gingen jeweils zugunsten unserer Mandanten aus.

Auch insgesamt sind wir mit dem Verlauf der von uns geführten Verfahren sehr zufrieden. Wir konnten in über 90 % der Fälle den Rechtsstreit mit einem positiven Ergebnis für unsere Mandantschaft abschließen.

27.09.2016, von Daniela Gutermuth

Kontakt zu Dennis Göring

Rechtsanwalt
Dennis Göring
Tel.: 030 / 887178-250
goering(at)kaelberer-tittel.de

Achtung: verjährt!

Top Ansprechpartner