Rechtsanwalt Jan-Ole Simon, LL.M. (Bristol)

Foto von Rechtsanwalt Jan-Ole Simon

Kontakt

Rechtsanwalt Jan-Ole Simon
simon(at)kaelberer-tittel.de

Team

Charlyne Pankow
Rechtsanwaltsfachangestellte
pankow(at)kaelberer-tittel.de
030 / 887178-244

Rechtsanwalt Jan-Ole Simon studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Würzburg und Bristol. Er absolvierte zudem ein Begleitstudium mit dem Abschluss Europajurist (Universität Würzburg). An der Universität Bristol vertiefte er seine Kenntnisse des Europäischen Rechts in einem Postgraduierten-Studiengang, wofür ihm der Hochschulgrad „Master of Laws“ (LL.M.) verliehen wurde.

Rechtsanwalt Simon hat das Referendariat beim Kammergericht Berlin absolviert. Er ist seit 2009 zur Anwaltschaft zugelassen und hat den Fachanwaltslehrgang für Handels- und Gesellschaftsrecht erfolgreich abgeschlossen. Bevor er sich der Kanzlei Kälberer und Tittel als Rechtsanwalt anschloss, war er in einer auf das Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei in Berlin tätig.

Top