Rechtsanwalt Grischa Franke, LL.M. (London)

Foto von Rechtsanwalt Grischa Franke

Kontakt

Rechtsanwalt Grischa Franke
franke(at)kaelberer-tittel.de

Team

Charlyne Pankow
Rechtsanwaltsfachangestellte
pankow(at)kaelberer-tittel.de
030 / 887178-244

Rechtsanwalt Grischa Franke studierte Rechtswissenschaften an der Phlilipps-Universität Marburg und an der Humbold Universität zu Berlin. Sein Referendariat machte er am Oberlandesgericht Frankfurt am Main. An der University of London vertiefte er seine Kenntnisse des Bank- und Finanzrechts in einem Postgraduierten-Studiengang, wofür ihm der Hochschulgrad „Master of Laws“ (LL.M.) verliehen wurde. Zudem hat er den Fachanwaltslehrgang für Bank- und Kapitalmarktrecht erfolgreich absolviert.

Bevor er sich unserer Kanzlei anschloss, war Rechtsanwalt Franke beratend für ein Finanzunternehmen tätig. Er ist angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei.

Top