Rechtsanwalt Dennis Göring, LL.M.

Foto von Rechtsanwalt Dennis Göring

Kontakt

Rechtsanwalt Dennis Göring
goering(at)kaelberer-tittel.de

Team

Diana Piechowski
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
piechowski@kaelberer-tittel.de
030 / 887178-250

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Rechtsanwalt Dennis Göring studierte Rechtswissenschaften an der Europa-Universität Viadrina. Das Referendariat absolvierte er beim Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgericht. Parallel dazu schloss er den Postgraduierten-Studiengang "Real Estate Law" an der JurGrad - School of Tax and Business Law ab, wofür ihm der Hochschulgrad "Master of Laws" (LL.M.) verliehen wurde. Vor seinem Wechsel zu Kälberer & Tittel Rechtsanwälte war er bei einer auf die Beratung mittelständischer und öffentlich-rechtlicher Unternehmen spezialisierten Anwaltskanzlei tätig.

Top